Herzlich willkommen

                                                                                                                                                                                      Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über mich, sowie über meine Angebote.


Ich wurde am 21 April 1971 in Danzig geboren.Nach meinem Abitur im Jahre 1990 habe ich 1993 meine Ausbildung zur Hebamme mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

1996 zog ich nach Hagen, bald bekam ich eine Festeinstellung im Kreißsaal an der Frauenklinik des AKH Hagen,
und nun bin ich  eine von 10 Hebammen in unserem wunderbaren Entbindungsteam.

Im Moment arbeite ich fast ausschließlich in der Klinik, betreue aber auch Frauen vor und nach der Geburt.

So kann ich jeden Tag aufs neue meinen Traumberuf ausüben und mit meiner Unterstützung unzähligen Babys auf die Welt helfen, und deren Eltern in Alltag "mitversorgen".

Um mich auf dem neuestem Stand zu halten und  mein Fachwissen weiter auszubauen bilde ich mich regelmäßig fort.

Privat bin ich verheiratet und Mutter eines Sohnes, dessen Geburt meine Neugier  auf den Hebammenberuf geweckt hat...